Termine für Messen und Schulungen
Hier finden Sie anstehende Termine für Tridata. Bitte melden Sie sich zu Schulungen entsprechend der Anleitung im Termin an.
Wünschen Sie auf Messen einen Beratungstermin, bitten wir Sie unser Kontaktformular „Vertriebskontaktformular“ zu nutzen um Ihren Beratungsterminwunsch an Tridata zu senden. Es ist auf Messen zwar recht schwer Termine zu realisieren, aber wir versuchen für Sie gerne alles möglich zu machen.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
15.12.2020 – Online-Fortgeschrittenenschulung – BEREITS AUSGEBUCHT!
15. Dezember 2020

BEREITS AUSGEBUCHT!
BITTE MELDEN SIE SICH NICHT MEHR FÜR DIESE SCHULUNG AN.
ANFANG NÄCHSTEN JAHRES GEBEN WIR NEUE SCHULUNGSTERMINE BEKANNT.
ONLINE-FORTGESCHRITTENENSCHULUNG – TRIDATA WARENWIRTSCHAFTSSYSTEME
Sie arbeiten bereits einige Zeit mit einem Tridata System und möchten tiefer in das System einsteigen? Dann besuchen Sie unsere Fortgeschrittenen-Schulung. Hier werden beispielsweise Einkauf mit chaotischem Wareneingang, der optimale Bestellvorschlag, Rohertragsermittlung, Finden und Erstellen der gewünschten Auswertung, und viele mehr geschult.
INHALT | ZIELGRUPPE |
|
|
KOSTEN
Die Kosten für die Online-Fortgeschrittenenschulung betragen 199,- Euro* pro teilnehmendem Unternehmen mit Servicevertrag oder 249,- Euro* ohne gültigem Servicevertrag.
Noch offene und in Paketen inkludierte Schulungsteilnahmen, werden selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.
Die Kosten für die Schulungsteilnahme sind nach Anmeldung per SEPA/BEZ oder Vorkasse spätestens 7 Tage vor Schulungsbeginn fällig. Kann ein angemeldeter Schulungsteilnehmer nicht teilnehmen, ist eine kostenfreie Stornierung bis 7 Werktage vor Schulungsbeginn möglich. Danach wird der volle Schulungsbetrag fällig. (Unberührt hiervon ist natürlich eine Verhinderung wg. Krankheit etc.; in diesem Fall ist bitte der Nachweis hierfür zu erbringen.)
*(Nettopreise)
TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN UND INFORMATIONEN
Die Online-Schulung wird per MS-Teams veranstaltet. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung für die Schulung einen Link zum Teilnehmen an der Schulung.
Der Trainer ist zu sehen und kann Teilnehmern, die sich per Handzeichen melden, das Wort erteilen, um zum Beispiel Fragen zu stellen. Sie erhalten vorab eine aktuelle Demo-Version, mit der Sie die einzelnen Schritte nachvollziehen und „mitklicken“ können.
Sie benötigen einen PC mit Mikrophon (bei mehreren Teilnehmern empfehlen wir evtl. noch einen zweiten PC, um eine gute Sicht zu gewährleisten). Falls Ihr PC/Laptop kein Mikrophon hat, können Sie alternativ ein Headset verwenden oder nur die Chatfunktion nutzen, um Fragen zu stellen.
ANMELDUNG
Hier finden Sie ein Anmeldeformular zum Download.