HILFEcenter
Hier stellen wir Ihnen unsere Onlinehilfen, Schulungen und unseren Support vor.

In unserer Online-Wissensdatenbank finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen rund um unser Warenwirtschafts- und Kassensystem. Wir aktualisieren das TriWiki laufend und bestücken es mit einfachen Erklärvideos und Anleitungen für neue Funktionen in der Software.


Hier erklären wir, wie Sie unsere Tridata-Warenwirtschaft und andere Lösungen der Produktfamilie effizient im Alltag einsetzen können. Da unsere Wawi so umfangreich ist, finden hier auch Profis noch einige nützliche Infos.
Wir bieten regelmäßig Schulungen für Einsteiger und Fortgeschrittene an, entweder Online, im Tridata Schulungscenter oder sogar bei Ihnen vor Ort!


Wir haben ausgewählte Beratungs-, Installations- und Migrationsservices im Portfolio. In jedem Fall lohnt sich ein Anruf bei unserem Beratungsteam, das Ihnen gerne weitere Möglichkeiten aufzeigt.
Für mit Hardware in Verbindung stehenden Fragen, ist unsere Service-Crew gerne hilfsbereit (Beachten Sie bitte die Tridata SLA).
Sie haben eine Frage zur Software-Anwendung? Unsere Support-Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

HILFE FÜR EINSTEIGER
Das Passwort für das TriWiki finden Sie in Ihren Unterlagen.
Start
Alles über Produktdaten
Ihr POS
Werkstatt-Features
Organisation
Länderspezifisches
Es handelt sich um eine lizensierte Teamviewer-Anwendung.
Tridata leistet für PCs mit folgenden Betriebssystemen keinen Support:
Windows (Windows 7/XP/Vista)
Mac (alle Betriebssysteme)
Die Tridata-Wawi fühlt sich ausschließlich in Windows heimisch. Sie lässt sich mit Dritt-Software auch auf MAC anwenden, wir supporten jedoch ausdrücklich kein Apple PCs! Entsprechende Einstellungen sind kundenseitig bereitzustellen.
Für den Betrieb unserer Software im Netzwerk wird eine reibungslose Netzwerkkonfiguration vorausgesetzt. Hier finden Sie Vorgaben und Empfehlungen für die Einrichtung des Systems.
