Fragen?
Kontaktieren Sie uns

Kontaktformulare für jedes Anliegen
Bei Tridata haben wir unterschiedliche Ansprechpartner, die sich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte nutzen Sie daher das passende Kontaktformular. Vielen Dank!

Allgemeine Anfrage

Sie haben Fragen zu Rechnungen, Stellenanzeigen oder allgemeine Fragen an Tridata?
Nutzen Sie bitte dieses allgemeine Formular für Ihre Anfrage, wenn keines unserer themenbezogenen Formulare zu Ihrem Anliegen passt. Wir leiten Ihre Anfrage an die passende Fachabteilung weiter und melden uns bei Ihnen zurück.

Sie möchten sich zu unseren Produkten beraten lassen?
Nutzen Sie bitte unser Formular Produktberatung, um sich telefonisch oder per E-Mail über unsere Software-Lösungen beraten zu lassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere produkt- und themenbezogene Kontaktformulare an.

Fragen zur Anwendung der Software stellen Sie uns bitte über das Support-Formular.

Produktberatung

Sie möchten sich zu unseren Produkten beraten lassen?
Gerne. Wir kommen zu Ihnen und beraten Sie direkt vor Ort. So können wir uns ein genaues Bild von Ihrer Umgebung machen und ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot erstellen.

Natürlich können Sie sich auch telefonisch beraten lassen. Nutzen Sie hierfür das untenstehende Kontaktformular, wir rufen Sie gerne zurück.

Fragen zur Anwendung der Software stellen Sie uns bitte über das Support-Formular.

Technischer Support

Bei Fragen zu unserer Software helfen Ihnen gerne unsere Support-Agents weiter.

Als Tridata-Servicevertragsinhaber erhalten Sie unbeschränkten Support via Fernwartung, Telefon und Mail. Im Support enthalten ist auch von Tridata gekaufte Hardware und über Tridata laufende Datenbanksicherungen.

Sie haben eine Supportanfrage zu velo.API / Veloconnect?
Dann nutzen sie bitte dieses Kontaktformular.

Anfrage zu Schulungen

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Sie haben Fragen zu unseren Online-Schulungen oder möchten Informationen zu einer Individualschulung bei Ihnen vor Ort? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Formular.

Demoversion anfordern

Sie möchten die Software vorab testen?
Gerne! Wir stellen Ihnen die Software auf unseren Servern zum Testen zur Verfügung, damit Sie diese für einen Zeitraum von vier Wochen auf Herz und Nieren prüfen können. Der Übergang in eine reguläre Lizenz kann von Ihnen beauftragt werden, ansonsten läuft die Testphase einfach aus.

Bitte teilen Sie uns mit, für welche Tridata Softwarelösung Sie sich interessieren.

Gerne können Sie unser Vertriebsteam kontaktieren: +49 911 24 76 75 – 33

Diese finden Sie hier.
Vertrieb
Sie möchten mit Tridata starten oder Ihr Unternehmen ist gewachsen und Sie benötigen weitere Funktionen in Ihrer Software? Wir beraten Sie gerne, was am besten zu Ihnen passt und freuen uns auf Ihren Anruf.

Support
Haben Sie eine Frage zur Software?
In unserem TriWiki, der Online-Wissensdatenbank zur Tridata-Software finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um unser Kassen- und Warenwirtschaftssystem.

Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden, helfen Ihnen gerne unsere Support-Agents weiter. Als Tridata-Servicevertragsinhaber erhalten Sie unbeschränkten Support via Fernwartung, Telefon und Mail. Im Support enthalten ist auch von Tridata gekaufte Hardware und über Tridata laufende Datenbanksicherungen.