Unsere Kontaktinformationen

Tridata GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 55-57
90491 Nürnberg
(Lieferung über Hofeinfahrt Seitenstraße Schleiermacher Straße)

Telefon:  +49 (0) 911 24 76 75 – 0

Telefax:  +49 (0) 911 24 76 75 – 66

Beratung, Vertrieb und Kundenservice:

Der Vertrieb ist während der Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Darüber hinaus auch per E-Mail.

Hotline Beratung und Vertrieb:  +49 (0) 911 24 76 75 – 33
E-Mail Beratung und Vertrieb: vertrieb@tri-data.de 

Den Kundenservice (Support) für telefonische Beratung in Fragen die sich aus der Softwarenutzung ergeben, erreichen Sie

Montag bis Freitag:           09:00-12:00Uhr / 13:00-18:00Uhr
Mittwoch:                            09:00-12:00Uhr / 15:00-18:00Uhr

Das Support-Team bearbeitet in dieser Zeit terminlich vereinbarte Spezialanfragen.

Hotline Kunden- und technischer Support:  +49 (0) 911 24 76 75 – 0
E-Mail Kunden- und technischer Support:  support@tri-data.de

Vertrieb Österreich und Schweiz

Notfallsupport:

In Notfällen sind wir am Samstag zwischen 09.00 und 14.00 Uhr unter der E-Mail-Adresse notfall@tri-data.de für Sie erreichbar. Sie erhalten innerhalb von 2 Stunden eine Rückmeldung.
Für extreme Notsituationen steht Ihnen diese Mailadresse auch danach zur Verfügung.


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      TriBike (WWS)TriBikeLight (WWS)TriCash Bike (Kasse)TriTrade (WWS)

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      TriBike Enterprise EditionVeloconnect Server*
      (* Server im VSF:Veloconnect Format)

      Was können wir für Sie tun?






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