Unsere Kontaktinformationen
Äußere Sulzbacher Straße 55-57
90491 Nürnberg
(Lieferung über Hofeinfahrt Seitenstraße Schleiermacher Straße)
Telefon: +49 (0) 911 24 76 75 – 0
Telefax: +49 (0) 911 24 76 75 – 66
Beratung, Vertrieb und Kundenservice:
Der Vertrieb ist während der Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Darüber hinaus auch per E-Mail.
Hotline Beratung und Vertrieb: +49 (0) 911 24 76 75 – 33
E-Mail Beratung und Vertrieb: vertrieb@tri-data.de
Den Kundenservice (Support) für telefonische Beratung in Fragen die sich aus der Softwarenutzung ergeben, erreichen Sie
Montag bis Freitag: 09:00-12:00Uhr / 13:00-18:00Uhr
Mittwoch: 09:00-12:00Uhr / 15:00-18:00Uhr
Das Support-Team bearbeitet in dieser Zeit terminlich vereinbarte Spezialanfragen.
Hotline Kunden- und technischer Support: +49 (0) 911 24 76 75 – 0
E-Mail Kunden- und technischer Support: support@tri-data.de
Vertrieb Österreich und Schweiz
Notfallsupport:
In Notfällen sind wir am Samstag zwischen 09.00 und 14.00 Uhr unter der E-Mail-Adresse notfall@tri-data.de für Sie erreichbar. Sie erhalten innerhalb von 2 Stunden eine Rückmeldung.
Für extreme Notsituationen steht Ihnen diese Mailadresse auch danach zur Verfügung.