Mitarbeiterjubiläum bei Tridata

10-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei Tridata

Wir gratulieren Juana Schreckenbach und Philipp Lüdemann (Foto: Mitte) und bedanken uns für 10 Jahre unermüdlichen Einsatz.

Langjährige Mitarbeiter sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit – vor allem in der IT-Branche – etwas Besonderes. Deshalb ist ein Mitarbeiterjubiläum für Tridata ein wichtiger und erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt.

Es ist toll, wenn uns so verlässliche und erfahrene Kollegen wie Juana und Philipp über so viele Jahre die Treue halten. Ohne Mitarbeiter wie sie würden wir heute nicht da stehen, wo wir stehen.

Juana hat bei uns vor 10 Jahren im Support angefangen und unsere Kunden bei kleineren und größeren Fragen rund um die Software unterstützt. Nach einiger Zeit und viel dazu gewonnenem Wissen wurde sie zur Supportleitung ernannt. Nebenbei ist sie in die Programmierung der Software eingestiegen. Dabei hat sie sich nach und nach umfangreiche Kenntnisse in Informatik, Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen angeeignet, was ihr so viel Spaß gemacht, dass sie mittlerweile leidenschaftlich programmiert. Wir freuen uns, Juana nach einer kleinen Babypause nun wieder im Team zu haben.

Philipp ist mittlerweile seit 10 Jahren bei uns im Vertrieb tätig und gehört bereits zum Inventar. Am Anfang war er viel unterwegs auf Kundenterminen, hat Schulungen gehalten und sogar nebenbei das Marketing bei Tridata geführt. Seit 2016 ist er Vertriebsleiter unseres mittlerweile 6-Köpfe starken Vertriebsteams. Seitdem kümmert er sich hauptsächlich im Innendienst um das Großkundengeschäft und die strategische Planung. Der Kundenkontakt liegt ihm nach wie vor am Herzen, daher versucht er auch als Vertriebsleiter so gut es geht für seine Kunden erreichbar zu sein. Philipp ist für jeden Spaß zu haben und wir freuen uns schon auf die nächsten zehn Eurobike-Messen mit ihm.

Zu ihrem 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum ehrten die Geschäftsleiter Marc und Pascal die Jubilare jeweils mit einem Glaspokal und einem Wellnesswochenende für die ganze Familie.