Kundenumfrage

Unsere Kundenzufriedenheit spricht für sich

Wir haben in den vergangenen Wochen eine Kundenumfrage durchgeführt und freuen uns über ein Gesamtergebnis von insgesamt 4 von 5 Sternen.

Eine gute Partnerschaft entsteht durch einen Prozess der ständigen Verbesserung. Deshalb ist das Feedback unserer Kunden extrem wertvoll für uns. Dank derer Erfahrung und dem Know-how unserer Entwickler konnten wir die Software so praxisnah wie möglich gestalten und stetig weiterentwickeln. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen, wie sich in der Umfrage gezeigt hat.

Bewertet wurden unter anderem die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit unserer Software, die mit 4 von 5 Sternen sehr gut ausgefallen ist. Darauf sind wir sehr stolz, denn uns ist durchaus bewusst, dass die Masse an Funktionen und die unendlichen Möglichkeiten in der Software am Anfang etwas komplex wirken und man erst eine gewisse Zeit für die Einarbeitung benötigt.

„Wüsste keinen Vorgang im Handel, der mit Tridata nicht zu bewältigen wäre“ (Dagmar / Fee Radladen)

„Nach kurzer Zeit der Eingewöhnung schaffen es auch neue Mitarbeiter ohne große Erfahrung mit digitalen Medien […] mit dem System umzugehen“ (Frank / Jung & Volke)

Auch die Beratung unseres Vertriebs und die Erreichbarkeit und Qualität unseres Supports wurde sehr positiv bewertet.

„Also für den Support muss ich noch ein paar Sterne extra vergeben! All die Jahre wirklich herausragend – ohne Übertreibung. Immer eine Lösung gefunden und IMMER erreichbar, was an sich schon bei einer Hotline Seltenheitswert hat“ (Micha / Radsport Wagner)

Wir haben uns sehr über die offenen Worte, Anregungen und auch das viele Lob in unserer Kundenumfrage gefreut. Der Großteil unserer Kunden empfiehlt uns mit voller Punktzahl weiter. Es gab natürlich auch kleine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, die wir gerne annehmen. Diese werden wir so weit wie möglich in die strukturellen Planungen und die Softwareweiterentwicklung einfließen lassen, um auch noch den letzten Stern voll zu machen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation.

Sie sind Kunde und möchten gerne noch an der Kundenumfrage teilnehmen? Gerne! Hier gelangen Sie zur Umfrage.