Zertifikat DSFinV-K Schnittstelle

Tridata GmbH erhält Zertifizierung der DSFinV-K Schnittstelle

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zertifizierung der DSFinV-K Schnittstelle. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen und bestätigt unsere kontinuierlichen Bemühungen, die höchsten Standards in Bezug auf Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erfüllen.

Die Schnittstelle, für die notwendige technische Sicherheitseinrichtung (TSE) von Kassensystemen, ist nunmehr technisch und inhaltlich gem. Vorgaben der DSFinV-K geprüft. Die Zertifizierung wurde von der Audicon GmbH, dem weltweit führenden Anbieter von Desktop- und Cloud-basierten Lösungen für Audit, Financial Reporting und Datenanalyse, durchgeführt bestätigt, dass die DSFinV-K Schnittstelle den Anforderungen entspricht, und die bereitgestellten Daten in die bei der Finanzverwaltung eingesetzte Prüfsoftware IDEA importiert werden können. Mit dieser freiwilligen Zertifizierung möchten wir allen Anwendern und Interessierten die Sicherheit geben, dass Kassenexporte aus unserer Software mit aktivierter Kassenfunktion die strukturellen Anforderungen erfüllen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen wichtigen Meilenstein erreicht haben“, sagte Tibor Michelisz, CDO/CTO von Tridata GmbH. „Wir bei Tridata sind stets bestrebt, unseren Kunden innovative und sichere Lösungen anzubieten. Diese Zertifizierung ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind, unsere Produkte auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und zu gewährleisten, dass sie den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.“

DSFinV-K_Zertifikat-Tridata